DJ JOJO Ihr Hochzeit Dj in NRW

Der Hochzeit Dj in NRW

Ich möchte mich Ihnen auf diesen Seiten, als Deejay für  die musikalischen Gestaltung Ihrer Hochzeitsfeier vorstellen

Mein Name ist "DJ-JOJO" ich bin auch als Event DJ in NRW unterwegs besuchen Sie doch auch meine andere Webseite  www.dj-jojo.com

Ich bin im Besitz des von der Branche gefordertem

DJ - Führerschein

Biographie !!!!

im Kindesalter von 7 Jahren steckten meine Eltern mich in einen Tambochor, wo ich das erste Instrument erlernte. Mit 14 Jahren habe ich das Schlagzeug spielen angefangen; erst in einer Schülerband, dann bei den Swinging Fanfares Düsseldorf. Hier habe ich viel Erfahrung sammeln können, um dann in einer Tanzband mitwirken zu können.

Bis heute habe ich meine Mobile Disco "DJ-JOJO" und bin nun mehr als 20 Jahre in NRW als Hochzeits DJ  damit unterwegs, habe als Residenz DJ, in verschieden Clubs und Discos in Düsseldorf und Umgebung aufgelegt, z. Z. Residenz DJ der Klamotte in Hohenlimburg, Gut Diepensiepen Ratingen, so wie das Becherhus in Haan, wobei ich in den 70ern schon als Jugendlicher in verschiedenen Partykellern die ersten Platten Erfahrungen gemacht habe, bis heute bin ich der Musik treu geblieben und eine menge Erfahrung von klein bis Groß-Event´s machen können, ich habe es nie bereut diese Job zumachen.

DJ zu sein ist nicht einfach jemand sein, der seine Musik einlegt und dudeln lässt, ein guter DJ zu sein heisst viel mehr eine Begabung dafür zu haben, daß Publikum verstehen zu können und es an der Musik und der Unterhaltung teilhaben zu lassen.

Wer mal ebenfalls als DJ arbeiten möchte, sollte sich zunächst mit Familienveranstaltungen beschäftigen - am besten in der eigenen Familie, denn wer sich dort traut, alle zu unterhalten, offen über das Mikrofon zu sprechen und es schafft, Teilnehmer für Spiele zu begeistern, der kann ganz groß rauskommen...

Mein Musikarchiv ist eine meiner größten Stärken und mein ganzer Stolz. Neben dem Diskjockey ist ein vielseitgenes Musikarchiv die tragende Säule einer gelungenen Veranstaltung.

Dies gilt in besonderem Maße für Hochzeiten, weil hier sehr unterschiedliche Altersgruppen und Musikwünsche berücksichtigt werden müssen. Es ist oft unmöglich genau vorherzusagen, welche Musik die Gäste wünschen werden. Deshalb muss man auf alles und jeden vorbereitet sein. Das geht nur mit einem besonders großen und vielseitigem Musikarchiv.

Ein großer Haufen CDs ist noch kein gutes Musikarchiv. Mein Archiv ist heute so angelegt, dass ich mit modernster Technik arbeite und über 1 Jahr lang meine CD Sammlung in Mp3 umgewandelt und auf einem Rechner angelegt habe. So habe ich immer den schnellsten Zugriff auf jeden Titel. Ich lege aber auch noch Vinyl auf, nur Kasetten spule ich nicht mehr :-)

Bei vergleichsweise geringem Platzbedarf biete ich eine unschlagbare Auswahl der beliebtesten Titel.

Wichtige Punkte für eine gute Zusammenarbeit mit "DJ-JOJO" sind an erster Stelle Erfahrung, ein gepflegtes Erscheinungsbild, die passende Kleidung zu Ihrer Veranstaltung, sowie eine höflich zurückhaltende Art.

www.hochzeit-dj-nrw.de

DJ-JOJO Ihr Hochzeit Dj in NRW der Profi für Ihre Hochzeit www.hochzeit-dj-nrw.de - Tel.: 0172 29 96 580